Fasching 19

Zwei Faschingshighlights erwarten in diesem Kiga-Jahr die Tittlinger Kindergartenkinder.

Zuerst die Faschingsparty im Pfarrzentrum, organisiert vom Elternbeirat und dem Kindergartenteam. Die lustige, bunte Gesellschaft erwarten Spiele, Tänze und eine reich bestückte Tombola. Gut gelaunt, voller Freude und wieder toll maskiert kommen Groß und Klein zum Fest. Das Programm erfreut alle Gäste und sorgt für ausgelassene Stimmung, die Leckereien des EB tun ihr Übriges dazu. Der Gewinn der Tombola von 1663.- € kommt den Kindern zu gute.

Das Programm am Unsinnigen Donnerstag: Maskierte Kinder, Mitarbeiterinnen und helfende Eltern, Wettspielstationen im ganzen Haus, flotte Tanzrunden im Turnraum und ein wunderbares Faschings Büfett in jeder Gruppe. Ein erlebnisreicher Vormittag für unsere Kinder.

Ein riesengroßes Dankeschön allen Tombola Spendern/innen, Kuchenbäckern/innen und helfenden Eltern.