Verabschiedung von Brigitte

Intensive und erlebnisreiche Arbeitsjahre neigen sich dem Ende.

Beim Abschiedsgottesdienst der Tittlinger Vorschulkinder wurde Brigitte Stallinger, eine langjährige Mitarbeiterin des Tittlinger Kindergartens, von Frau Wimmer-Duchstein (Caritasverband), Pf. F. Feuchtinger (Pfarrei), Hildegard Englmaier (Kindergartenleitung), den Kolleginnen und den Kindern mit Eltern verabschiedet.

Begonnen hat Brigitte Stallinger in der Einrichtung 1976, vor 43 Jahren, als Vorpraktikantin unter der Leitung von Sr. Benigna Lederer. Nach Abschluss der Ausbildung arbeitete Frau Stallinger mit großer Liebe zu den Kindern in der Einrichtung weiter. Als freundliche, tatkräftige, zuverlässige, kompetente Mitarbeiterin war sie bei allen Kolleginnen und Eltern geschätzt.

Für den Ruhestand wünschen wir alle von Herzen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen – möge sie ihren wohlverdienten Ruhestand genießen.